News

Sehr geehrte Design- und Schmuckinteressierte,

ich möchte Sie/Euch gerne zur diesjährigen Design-Ausstellung der Arbeitsgruppe Kunst Handwerk Design ( AKH ) am Sa. 27. 10. und So. 28.10.2018 jeweils 10 – 18 Uhr einladen.

Die sehr erfolgreich etablierte Ausstellung im Museum August Kestner (MAK) am Trammplatz 3 rechts vom Neuen Rathaus zeigt die neuesten Arbeiten von 33 Werkstätten und die dazugehörigen Designer auf 3 Etagen. Neue Mitglieder und ausgesuchte Gäste aus dem ganzen Bundesgebiet sorgen für immer neue Entdeckungen. 33 Aussteller aus den Gewerken Textil, Schmuck, Leder, Holz, Keramik, Papier, Stein und Fotografie präsentieren gestalterisches Können auf höchstem Niveau.

Die AKH- und Gastaussteller und vor allem ich, freuen uns auf Ihren Besuch, die schöne Atmosphäre und anregende Gespräche.

Es wird wieder Tee, Kaffee und ausgezeichneter Kuchen im 1. Stock angeboten.

Alle Künstler sind anwesend.

Herzliche Grüße
Torsten Lehmann